Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Startseite-text-01
blockHeaderEditIcon

 

Tel: 052473532   Mobil: 01744629968  Mail: info@hundezentrum-nathmann.de

Menu
blockHeaderEditIcon

Über uns

Unterseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

hundeschule

Hallo liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Dorothea (Doris) Nathmann und ich leite das Hundezentrum Nathmann. Im Jahre 2008 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Ich bin staatlich geprüfte Hundetrainerin nach dem § 11 des Tierschutzgesetzes. Jedes Jahr nehme ich an diversen Kursen und Seminaren teil um mich fortzubilden und immer für euch auf dem neusten Stand zu sein.
Weiterhin führe ich noch eine Hundepension und habe in meinem Hunde-Shop viele schöne Sachen für eure Vierbeiner.
Mit meinen Belgiern züchte ich unter dem Namen Belgier vom Vierpfotenland.

Kontakt

Unterseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

hundeerziehung

Auf vier eingezäunten Plätzen, mit einer Gesamtfläche von ca. 4000 m2 bieten wir euch die Möglichkeit unter anderem die Grundlagen der Hundeerziehung und des Hundesports kennen zu lernen. In lockerer Atmosphäre lernt ihr bei uns , wie aus Hund und Herrchen/Frauchen ein erfolgreiches, überall gern gesehenes  Team wird.

Grundlage unserer Arbeit ist die Motivation durch positive Bestärkung. Hierzu arbeiten wir mit Spielzeug und Leckerlis. Das bringt eine Menge Spaß für Hund und Halter.

Solltet ihr jetzt eventuell neugierig geworden sein, gibt’s nur eins! Hund einpacken und ab zum Hundeplatz, egal wann, denn bei uns Handelt es sich um offene Kurse (außer Sonderkurse). Ihr könnt also mit eurem Hund zu jeder Zeit einsteigen. Dies ist ganz besonders wichtig für eure Welpen, denn Prägephasen von Welpen richten sich nicht nach irgendwelchen Kursen, sondern einzig und allein nach deren Alter. Die Prägephase endet ca.  mit der 16 Woche eures Welpen.

Startseite-Block-14
blockHeaderEditIcon

REICO Vital Vertriebspartner


Hundezentrum Nathmann empfiehlt sich als Reico Vital Vertriebspartner (externer Link)

Reico Vertriebspartner


 

Startseite-Block-16
blockHeaderEditIcon

 


Google Maps
blockHeaderEditIcon

Der Weg zu uns


Anfahrt

Hundezentrum Nathmann

Oesterweger Str. 7  

D- 33428 Harsewinkel

 

Mit Klick auf den Adresslink gelangen Sie zur externen Website von
Google Maps und bekommen unseren Standort angezeigt!

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*